suchen
News Details

Schramm siegt erneut auf der IRONMAN-Distanz


Triathlon-Profi Till Schramm konnte nur fünf Wochen nach seinem Sieg beim renommierten Ostseeman den nächsten Triathlon über die legendäre IRONMAN-Distanz für sich entschieden. Von Beginn an kontrollierte er das Rennen und übernahm bereits nach 10km auf dem Rad die Führung welche er bis ins Ziel bis auf fast 6 Minuten ausbauen konnte. "Nach mehreren Podiumsplatzierungen hier in Köln war es an der Zeit den Sack bei meinem Heimrennen endlich zu zumachen! Ich bin überglücklich dass es geklappt hat und ich im Ziel genug Zeit hatte meine Kinder wie versprochen auf die letzten 100 Meter des Rennens mitnehmen zu können", so Schramm. Nach einer kurzen Pause wird Schramm voraussichtlich noch ein europäisches Highlight in Angriff nehmen um dann im November mit dem Dubai-International-Triathlon die asiatische Saison zu eröffnen. 

Erstellt am:
News: Radsport
Deutsche AVIA Mineralöl-GmbH

Foto: Jörg Schüler