Die AVIA-24h-Buch-Sonderedition


Die 43. Auflage des ADAC Zurich 24h-Rennens wird einmal mehr in die Geschichte eingehen: Mit 40,729 Sekunden Vorsprung gab es den knappsten Zieleinlauf aller Zeiten zu Gunsten des WRT-Audi. Außerdem wird dieser ADAC-Klassiker als erster – und hoffentlich letzter – in die Annalen eingehen, wo an gleich mehreren Streckenabschnitten ein Tempolimit galt. Bei zumeist schönem Frühlingswetter feierten 200.000 Zuschauer die größte Motorsport-Party in Deutschland.

Dieses Buch beleuchtet natürlich nicht nur die Kämpfe der Avia-Fahrzeuge im Gesamtklassement und in den Klassen, denn auch abseits der Piste gab es jede Menge Action: Ob Falken Drift-Challenge, Autogrammstunden, Adenauer Racing-Day oder die einfach unglaubliche Startaufstellung, wo binnen kürzester Zeit rund 15.000 Menschen die Start-und-Ziel-Gerade säumten. Nicht fehlen dürfen in diesem einzigartigen Nachschlagewerk die zahlreichen Rundentabellen und der gewohnt große Statistik-Teil. Auch das 15. offizielle 24h-Jahrbuch Nürburgring ist ein Muss für jeden Motorsport-Fan.

 

  • 240 Seiten 
  • deutscher und englischer Text
  • rund 1000 Farbfotos (inkl. aller AVIA-Rennwagen)
  • Hardcover exklusives und limitiertes AVIA-Design

Jetzt bestellen unter: <link 24hbuch-avia.de _blank external-link-new-window "Öffnet externen Link in neuem Fenster">http://24hbuch-avia.de</link> 

Erstellt am:
News: 24H Nürburgring & VLN
Deutsche AVIA Mineralöl-GmbH